Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bouquet editieren

1 Byte entfernt, 22:53, 11. Feb. 2014
Favoritenbouquet anlegen
Wenn ein Favoritenbouquet vorhanden ist, können die Schritte 1-3 übersprungen werden.
 
<gallery perrow="3" widths="300" heights="175" class="right">
Kanalliste_Alle_1.png|Schritt 1
Kanalliste_Alle_2.png|Schritt 2
Zu_Bouquet_hinzufügen.png|Schritt 3
</gallery>
Wenn noch kein Favoritenbouquet angelegt worden ist oder es vorher gelöscht wurde, wird mit den folgenden Schritten ein neues Favoritenbouquet angelegt.
Mit dieser Methode können auch weitere neue Sender hinzugefügt werden, diese Methode ist etwas umständlich, daher empfiehlt es sich, in vorhandenen Bouquets mit Schritt 4 weiter zu machen.
<gallery perrow="3" widths="300" heights="175" class="right">
Kanalliste_Alle_1.png|Schritt 1
Kanalliste_Alle_2.png|Schritt 2
Zu_Bouquet_hinzufügen.png|Schritt 3
</gallery>
----
6.514
Bearbeitungen

Navigationsmenü